Jobs & Karriere

Erklimme bei uns die nächste Karrierestufe und wachse über dich hinaus. Bei uns kannst du dich vollständig entfalten und dein ganzes Potential einbringen. Die bei der NKB gelebte Du-Kultur beginnt für uns bereits vor dem ersten Arbeitstag. Daher erlauben wir uns, dich hier per Du anzusprechen.

Hier findest du alle offenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Berater/-in NKB Beratungsteam (60 – 100 %, Hauptsitz Stans)

Sachbearbeiter/-in Fachführung Kredit (80 – 100 %, Hauptsitz Stans)

Sachbearbeiter/-in Wertschriften- & Vorsorgebackoffice (80 – 100 %, Hauptsitz Stans)

Lehre als Kauffrau / Kaufmann EFZ

Spontane Bewerbung

Hast du unter den ausgeschriebenen Stellen keine passende Funktion gefunden oder ist deine Wunschstelle derzeit nicht frei? Bewerbe dich spontan, denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Online bewerben

 

Die flexiblen Arbeitszeiten bei der NKB erlauben mir, meinen Arbeitsalltag individuell zu planen und zu gestalten. Für mich ein absolutes Plus.

Patricia Reber Beraterin Individualkunden Geschäftsstelle Stansstad

Was Sie auch interessieren könnte