Jobs & Karriere

Erklimme bei uns die nächste Karrierestufe und wachse über dich hinaus. Bei uns kannst du dich vollständig entfalten und dein ganzes Potential einbringen. Die bei der NKB gelebte Du-Kultur beginnt für uns bereits vor dem ersten Arbeitstag. Daher erlauben wir uns, dich hier per Du anzusprechen.

Spontanbewerbung

Hast du unter den ausgeschriebenen Stellen keine passende gefunden oder ist deine Wunschstelle derzeit nicht frei? Kontaktiere uns bei Interesse, denn wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten.

Mehr erfahren

Die NKB bietet dir ein attraktives und modernes Umfeld, wo du wirken und so dein Potenzial ausschöpfen kannst. Gleichzeitig ermöglichen dir die kurzen Entscheidungswege, die Zukunft der Bank mitzuprägen.

Die flexiblen Arbeitszeiten bei der NKB erlauben mir, meinen Arbeitsalltag individuell zu planen und zu gestalten. Für mich ein absolutes Plus.

Patricia Reber Beraterin Individualkunden Geschäftsstelle Stansstad

Was dich auch interessieren könnte