Die Kundinnen und Kunden der NKB schätzen vermehrt bargeldloses Zahlen und digitale Finanzdienstleistungen. Aufgrund dieses verstärkten Bedürfnisses wurde das digitale Angebot in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ausgebaut. Auch künftig wird die NKB weiter in diesen Bereich investieren. Gleichzeitig soll die Qualität der persönlichen Dienstleistungen vor Ort weiterhin gestärkt werden. Im Rahmen der neuen Produktlandschaft profitieren Kundinnen und Kunden von:
- vereinfachten, verständlich und transparent aufgebauten Produkten
- kontinuierlichem Ausbau der digitalen Finanzlösungen
- der Weiterentwicklung des E-Banking und Mobile Banking
Kundinnen und Kunden der NKB werden in diesen Tagen persönlich per Brief oder Secure-Mail im E-Banking darüber informiert, was sich im Rahmen Ihrer individuell genutzten Dienstleistungen ändert. Alle Informationen zu den neuen Produkten finden Sie unter nkb.ch/zahlen-neu und nkb.ch/sparen-neu.
Bei Fragen ist das NKB-Beratungsteam unter 041 619 22 22 gerne für Sie erreichbar. Zudem beraten Sie die Mitarbeitenden der NKB an sieben Standorten in Nidwalden persönlich und kompetent.