Neue Produktlandschaft bei der NKB ab 1. Januar 2024

Per 1. Januar 2024 lanciert die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) eine neue Produktlandschaft, wobei vor allem dem zunehmenden Bedürfnis nach digitalen Dienstleistungen Rechnung getragen wird. Dies führt zu Anpassungen im Preis- und Leistungsangebot.

Die Kundinnen und Kunden der NKB schätzen vermehrt bargeldloses Zahlen und digitale Finanzdienstleistungen. Aufgrund dieses verstärkten Bedürfnisses wurde das digitale Angebot in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ausgebaut. Auch künftig wird die NKB weiter in diesen Bereich investieren. Gleichzeitig soll die Qualität der persönlichen Dienstleistungen vor Ort weiterhin gestärkt werden. Im Rahmen der neuen Produktlandschaft profitieren Kundinnen und Kunden von:

  • vereinfachten, verständlich und transparent aufgebauten Produkten
  • kontinuierlichem Ausbau der digitalen Finanzlösungen
  • der Weiterentwicklung des E-Banking und Mobile Banking

Kundinnen und Kunden der NKB werden in diesen Tagen persönlich per Brief oder Secure-Mail im E-Banking darüber informiert, was sich im Rahmen Ihrer individuell genutzten Dienstleistungen ändert. Alle Informationen zu den neuen Produkten finden Sie unter nkb.ch/zahlen-neu und nkb.ch/sparen-neu.

Bei Fragen ist das NKB-Beratungsteam unter 041 619 22 22 gerne für Sie erreichbar. Zudem beraten Sie die Mitarbeitenden der NKB an sieben Standorten in Nidwalden persönlich und kompetent.

 

Mehr zu den neuen ZAHLEN-Angeboten erfahren

Mehr zu den neuen SPAREN-Angeboten erfahren