Mario Schaub neuer Leiter der Geschäftsstelle Hergiswil

Per 1. September 2018 übernimmt Mario Schaub die Leitung der Geschäftsstelle Hergiswil der Nidwaldner Kantonalbank (NKB). Sein Vorgänger Christian Odermatt, der seit 30 Jahren in Hergiswil wirkt und die Geschäftsstelle während den letzten sieben Jahren geleitet hat, betreut die Kunden weiterhin als Senior Berater.

Mario-Schaub-neuer-Leiter-Geschäftsstelle-Hergiswil_NKB

«Gemeinsam mit meinem Team ist es mir ein zentrales Anliegen, für die Kunden der NKB am Standort Hergiswil weiterhin individuelle und passende Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten», zeigt sich Mario Schaub, der neue Leiter der Geschäftsstelle Hergiswil, motiviert. Der 28-jährige Stansstader hat seine Lehre bei der NKB absolviert und anschliessend während über sieben Jahren als Privatkundenberater bei der Zuger Kantonalbank und der Credit Suisse wertvolle Berufserfahrung gesammelt. Im September 2017 kehrte der diplomierte Betriebswirtschafter HF schliesslich zur NKB zurück und ist seither als stellvertretender Leiter der Geschäftsstelle Hergiswil tätig.

Wechsel in der Geschäftsstellenleitung nach sieben Jahren
Mario Schaub folgt auf Christian Odermatt, der in Hergiswil seit 30 Jahren als Anlageberater tätig ist, davon die letzten sieben Jahre zusätzlich in der Position als Geschäftsstellenleiter. Christian Odermatt bleibt der NKB erhalten und betreut die Kunden als Senior Berater und stellvertretender Geschäftsstellenleiter. «Es freut uns ausserordentlich, dass wir weiterhin auf die umfassende Fachkompetenz und die ausgewiesene Erfahrung von Christian Odermatt zählen dürfen», meint Nicole Lüthy, Leiterin Private Kunden und Mitglied der Geschäftsleitung der NKB. «Ihm gebührt bereits heute unser grosser Dank für sein langjähriges Engagement für die NKB und ihre Kunden», so Lüthy weiter.


Kontakt
Peter Bircher
Leiter Marketing & Kommunikation

Telefon 041 619 22 60
peter.bircher@nkb.ch

Medienmitteilung als PDF herunterladen
Christian Odermatt und Mario Schaub (JPG, 2,3mb)
Mario Schaub (JPG, 2,5mb)