Leiter/-in Kundenadministration (80 – 100 %, Hauptsitz Stans)

Du orientierst dich in deiner täglichen Arbeit gerne an effizienten Prozessen und hast einen hohen Qualitätsanspruch? Du bringst Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden mit und bist interessiert daran, den Bereich der Kundenadministration zukunftsgerichtet weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig.

Jetzt bewerben

 

    Deine Aufgaben

    • Du führst das Team Kundenadministration fachlich und personell und sorgst für die erforderliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden.
    • Du stellst die effektive und effiziente Datenverarbeitung im Team Kundenadministration sicher.
    • Du unterhältst ein aktives Prozessmanagement und entwickelst die Prozesse kontinuierlich im Sinne der Unternehmensziele weiter.
    • Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Teams in strategischer wie auch konzeptioneller Hinsicht.
    • Du arbeitest bei fachbezogenen internen und externen Projekten mit.

      Dein Profil

      • Du verfügst über einen Abschluss an einer höheren Fachschule mit Vertiefung Bankwirtschaft oder eine Weiterbildung in Compliance oder Banking Operations.
      • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich der Kundendatenpflege oder als Kundenberaterin oder Kundenberater bei einer Bank mit.
      • Du hast fundierte Prozess- und Compliance-Kenntnisse im Umgang mit Kundendaten.
      • Du bringst Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden mit.
      • Du kennst dich im Umgang mit einer Bankenplattform, optimalerweise mit Finnova, sehr gut aus.
      • Du bist offen für neue Geschäftsmodelle, initiativ und interessiert an stetiger Optimierung.
      • Du hast eine Affinität für digitale Lösungen und Prozesse.

      Unser Angebot

      Die NKB ist eine Arbeitgeberin, auf die du dich verlassen kannst. Wir bieten dir

      • hohe Mitgestaltungsmöglichkeit mit kurzen Entscheidungswegen dank flacher Hierarchie.
      • Mitarbeit in einem kleinen, umsetzungsstarken Team.
      • grosszügige soziale Rahmenbedingungen, z. B. Kauf von Ferientagen möglich, bezahlte nationale und kantonale Feiertage, freier Tag am Geburtstag.
      • diverse Vergünstigungen für Bankdienstleistungen und Freizeitangebote.

      Dein künftiger Arbeitsort

      Und auch das bieten wir dir ...

      Arbeitsklima

      persönliches und offenes Arbeitsklima mit DU-Kultur

      Arbeitszeit

      Möglichkeit für ortsunabhängiges Arbeiten

      Aus- und Weiterbildung

      Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

      Kontakt & Bewerbung

      Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne Ramona Merlo, Leiterin Servicecenter.

      Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

      Online bewerben

      Stellenanzeige als PDF herunterladen

      Was Sie auch interessieren könnte