- Die Maskenpflicht ist in sämtlichen Innenräumen der NKB aufgehoben. Auf Kundenwusch führen wir Beratungsgespräche selbstverständlich mit Maske durch.
- Beim Eingangsbereich halten wir Desinfektionsmittel für Sie bereit.
- Bitte halten Sie am Schalter und beim Anstehen den Abstand von 1,5 Metern gegenüber den anderen Kundinnen und Kunden sowie unseren Mitarbeitenden ein.
- Bei der Begrüssung und Verabschiedung bitten wir Sie, auf jeglichen Körperkontakt zu verzichten.
- Wenn Sie Symptome des Coronavirus aufweisen, bitten wir Sie, einen allfälligen Kundentermin abzusagen.
- Als alternative Kontaktmöglichkeiten ist unser Beratungsteam von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da; telefonisch unter 041 619 22 22 oder per E-Mail unter info@nkb.ch. Oder senden Sie uns eine Anfrage über unsere Live-Chat-Funktion auf dieser Website.

Coronavirus – Infos zum Angebot der NKB
Auf dieser Seite finden Sie laufend aktualisiert die geltenden Corona-Schutzmassnahmen bei der Nidwaldner Kantonalbank.
So schützen wir uns
Die Schutzmassnahmen des Bundes und des Kantons Nidwalden halten wir strikt ein. Bitte beachten Sie folgendes:

Unsere Empfehlungen für Ihre Bankgeschäfte

Bargeldlos bezahlen
Mit unseren Bankkarten bezahlen Sie schnell und einfach bargeldlos und kontaktlos. Die Limite für Kontaktloszahlungen ohne PIN-Eingabe beträgt CHF 80.

Mobil bezahlen
Ihr Smartphone ist Ihr Portemonnaie: bezahlen Sie mobil und sicher via TWINT, Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay.

E-Banking und Mobile Banking
Ihre Finanzen können Sie jederzeit mit der NKB Mobile Banking App oder unserem E-Banking im Überblick behalten. Auch Zahlungen können Sie darüber einfach ausführen.
Weiterführende Links
Website des Bundesamtes für Gesundheit zum Coronavirus | www.bag.admin.ch |
Website des Kantons Nidwalden zum Coronavirus | www.nw.ch/coronavirus |