Deine Aufgaben
- Du berätst Kundinnen und Kunden am Telefon über unsere Bankprodukte und Dienstleistungen.
- Du hilfst mit bei der Betreuung des Kundenportefeuilles des NKB Beratungsteams und der Geschäftsstelle Länderpark.
- Du erkennst Kundenbedürfnisse und leitest die Kundinnen und Kunden an die richtigen Stellen weiter.
- Du bietest im Rahmen des Cross-Sellings Optimierungsmöglichkeiten aktiv an und nutzt Verkaufschancen.
- Du nimmst Kundenaufträge entgegen und setzt diese, wenn möglich, selbstständig um.
- Du unterstützt die Kundenberatung bei Verkaufspromotionen.
- Du leistest First-Level-Support für unsere digitalen Bankangebote wie z. B. das E-Banking.
- Du hilfst bei der Berufsbildung im NKB Beratungsteam mit.
- Du leistest Unterstützung bei den Tätigkeiten am Schalter in unserer Geschäftsstelle im Einkaufszentrum Länderpark und betreust und bewirtschaftest die Selbstbedienungsgeräte.