Helikopterflug geht an Laura Arnold

Die Würfel sind gefallen: Laura Arnold aus Beckenried ist die glückliche Gewinnerin des Helikopterfluges für 4 Personen. Wir gratulieren ihr recht herzlich und danken allen Teilnehmenden für ihre kreativen und interessanten Einsendungen.

Laura Arnold gewinnt Helikopterflug

Laura Arnold aus Beckenried ist die glückliche Gewinnerin und darf mit drei Begleitpersonen einen Helikopter-Rundflug geniessen.

Laura-Arnold-Helikopterflug-Wettbewerb

Hier geht's zur Medienmitteilung

Vom 1. September 2017 bis 20. Oktober 2017 haben wir dich nach deinem «Mehr vom Leben» gefragt. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Eine NKB-interne Jury hatte dann fünf Statements mit Bildern und einem Film ausgewählt und diese für das Online-Voting hier vorgestellt.

Bis am 20. November 2017 konntest du deinem Favoriten deine Stimme geben. Nun sind die Würfel gefallen - der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest und wird demnächst vorgestellt.

Zur Erinnerung hier nochmals die fünf Auserwählten, welche fürs Online-Voting gezogen wurden.

Laura Arnold, Beckenried

Mein «Mehr vom Leben» ist:

Ich liebe es in der Natur sport zu treiben. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Fussball bei der SG OW. Im Sommer gehe ich unter anderem gerne wandern und im Winter stehe ich jede freie Minute auf den Skis. Sei es mit Skitouren oder frei fahren auf- und neben der Piste.

Laura Arnold

Andrea Barmettler, Ennetbürgen

Mein «Mehr vom Leben» ist:

Geniesse das «hier und jetzt» und mach dir keine Sorgen über Morgen.

Andrea Barmettler

Rahel Blättler, Stans

Mein «Mehr vom Leben» ist:

Mein «Meer» vom Leben: Joggen am Strand, abschalten und das Leben geniessen.

Rahel Blättler

Anna Burri, Ennetmoos

Mein «Mehr vom Leben» ist:

Für mich ist «Mehr vom Leben» die Gewissheit zu haben, dass eine tolle Familie und ein lieber Freund immer hinter dir stehen. Zu wissen, dass in jeder Lebensphase und in jeder Entscheidung dich alle unterstützen werden und für dich da sind.
Durch diverse Umstände haben wir alle sehr turbulente zwei Jahre hinter uns. Doch nicht einer hat je aufgegeben und nicht einer hat nie alles gegeben. Ich bin so stolz wieder «Mehr vom Leben» zu haben. Und das ist hauptsächlich meinen Liebsten zu verdanken.

Anna Burri

Michael Fischbacher, Stansstad

Mein «Mehr vom Leben» ist:

Mein «Mehr vom Leben» ist mein spezielles Hobby und zwar die Zauberei. Was man alles mit ein wenig Zauberei machen kann, seht ihr im Video :)